Volleyball – Vorbereitung auf Moma Winter Cup in Italien

24
Dez

Am kommenden Wochenende fahren wir mit der U18 zum Moma Winter Cup nach Modena, wo wir uns mit weiteren 31 Teams dieser Altersklasse aus Italien messen. Dieses Turnier, welches als größtes europäisches Jugendturnier gilt, findet in diesem Jahr aufgrund der Corona Pandemie in kleinerem Rahmen statt, trotzdem nehmen ca. 150 Teams daran teil. Im vergangenen Jahr musste das Turnier leider pandemiebedingt ausfallen, aus diesem Grund freuen wir uns besonders darauf, in diesem Jahr dabei sein zu können. 

Die Gegner der Vorrunde kommen aus Crema, Rom und Sassuolo. Wir werden regelmäßig über den Turnierverlauf auf Instagram berichten.

Als Vorbereitung auf das Turnier spielten wir das Volleyball-Weihnachts-Special von den Handballern gegen die Volleyballerinnen, welches mit 2:0 Sätzen (-15, -12) für die Volleyballerinnen endete.

j