Volleyball – Damen 3/Damen 4 – Pfälzer Spielbetrieb – FREIWILLIG

Okt

Die Info betrifft die Kreisligen, Bezirksklasse und Bezirksligen weiblich und männlich des VVP.

Der Seniorenspielbetrieb ist vorläufig ausgenommen, Jugend- und BFS/Mixed-Ausschuss entscheiden für ihren Spielbetrieb separat. Der Spielbetrieb der Frauen- und Männerspielklassen auf Landesebene ist eingestellt – siehe Veröffentlichung ….

Bedingt durch die aktuellen Entwicklungen, der Hallensituation, den Bedenken der Mannschaften einerseits, aber auch andererseits dem Wunsch zu spielen, wo das möglich ist, hat der Spielausschuss Pfalz entschieden, den VVP Spielbetrieb auf eine vereinfachte, freiwillige Basis zu stellen („Freundschaftsspiele im vorgegebenen Rahmen“). Wer nicht spielen kann/darf/möchte muss nicht spielen.

Quelle: VVP-Website, 22.10.20