Volleyball – Damen 1 empfangen VSC Spike Guldental

Okt

Morgen Abend gibt es wieder Oberliga-Volleyball in der Rhein-Pfalz-Halle. Um 19 Uhr empfängt der TuS Heiligenstein den VSC Spike Guldental zum 4. Spieltag.

Das wird sicherlich wieder ein spannendes Duell, denn die Gäste hatten mit ihrem Auftaktsieg gegen die TGM Mainz-Gonsenheim II gleich mal für Aufsehen gesorgt. Aber auch die TuS-Damen 1 konnten beim letzten Auswärtspiel gegen den TSV Speyer gewinnen. Wir freuen uns auf einen tollen Volleyball-Abend.

Eine Bitte an unsere Zuschauerinnen und Zuschauer:

Es wird empfohlen, sich vorher per E-Mail anzumelden und eine halbe Stunde vor Spielbeginn in der Rhein-Pfalz-Halle zu sein.

Bitte verwendet zur Datenerfassung das unten verlinkte Dokument und sendet es gleich an die angegebene E-Mail-Adresse zurück. Vielen Dank!

Dokument Datenerfassung runterladen