Volleyball – 11 neue Schiedsrichter für den TuS

Sep

Schon am Mittwoch und Freitag Abend letzter Woche waren vier Spielerinnen der D1/2 in Ludwigshafen, um die Theorie für den C-Schiedsrichter zu erlernen. Am Samstag mussten dies dann die D-Schiedsrichter hinter sich bringen. Nach erfolgreicher theoretischer Prüfung ging es einen Tag später mit der Praxis weiter.

Auch die Praxis meisterten alle erfolgreich, so dass wir Lara Otto, Carolina Schwab, Martha Walter und Jasmin Butsch zum C-Schiedsrichter gratulieren können.

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an Lea Treptow, Sarah Hildebrandt, Hanna Thiry, Lili Palenczat, Greta Vogel, Anouk Behm und Maren Deike zur erfolgreichen D-Schiedsrichterprüfung. Danke für euren Einsatz für den Verein und eure Mannschaft.

Schiri-Lehrgang LU