Vizepfalzmeister der U15 männlich

Mai

Am Freitag wurde die verschobene Pfalzmeisterschaft in Rülzheim ausgetragen. Die Jungs (2003-2005) boten dem späteren Pfalzmeister SG Rehamed Südpfalz lange Zeit Paroli. Es war erkennbar, dass die SG spielerfahrener ist und die Jungs vom TuS zunächst ein paar Probleme mit der Abstimmung hatten. Am Ende ging der Satz mit 18:25 verloren. Im zweiten Satz war es ein sehr gutes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Trotz langer Führung ging der Satz mit 23:25 verloren. Die Mannschaft der SG Speyer/ Haßloch, die mit vielen jüngeren Spieler angetreten war wurde klar mit 2:0 besiegt.

Für den TuS spielten: Yannick Ungemach, Jannik Kebernik, Felix Heller, Felix Mast, Lars Ochsner, Maximilian Russ, Tobias Hoffmann