U14 männlich Pfalzmeister

Jan

Die SG Speyer / Haßloch /Heiligenstein 3 mit den Heiligensteinern Emil, Liam und Niclas wird Pfalzmeister der der männlichen U14.
Dabei sah im ersten Spiel nicht so gut aus. Den ersten Satz gegen die späteren 4., die SG Rodenbach/Weilerbach, konnten die Jungs nur ganz knapp für sich entscheiden (25:22). Von Satz zu Satz steigerten sich aber alle Jungs und lieferten sich dann gegen die SG REHAmed Herxhein ein spannendes sehenswertes Finale (25:18; 25:17).

Aber auch die SG Speyer/Haßloch/Heiligenstein 4 mit den Heiligensteinern Luis, Mikka, Patryk und Raffael zeigten tolle Spiele. In der Platzierungsrunde unterlagen sie nur knapp der SG Speyer/Haßloch/Heiligenstein 1 (25:7; 23:25; 13:15) und dem TPSV Enkenbach (25:20; 17:25; 11:25), um im letzten Spiel der Mannschaft des TS Germersheim die einzige Niederlage an diesem Tag beizubringen. Hier gewann die SG 4 den Tiebreak mit 13:15 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch und Dank auch die Trainer Anna-Lena und Gerrit!