U14 Jungs vom TuS Heiligenstein erfolgreich

Nov

Mit zwei Mannschaften traten die Jungs in der heimischen Rheinpfalzhalle an. Alle gaben ihr Bestes, was sich auch in den Ergebnissen wiederspiegelt. Die zweite Mannschaft bestand aus Jungs, die erst seit sechs Wochen Volleyball spielen. In der ersten Mannschaft kamen Spieler zum Einsatz, die U13 und teilweise auch U12 spielen dürfen.

Heiligenstein I gewann alle Spiele souverän. Die SG Speyer/ Haßloch I wurde ebenso deutlich mit 2:0 besiegt wie der VfB Weilerbach und die SG Speyer/ Haßloch II. Im Spiel gegen Heiligenstein II spielten die Jungs routinierter als Heiligenstein II und auch dieses Spiel wurde mit 2:0 gewonnen.

Heiligenstein II musste sich außer der ersten Mannschaft des TuS noch der SG Speyer/ Haßloch I, dem VfB Weilerbach sowie dem TV Rodenbach mit 0:2 geschlagen geben. Die SG Speyer/ Haßloch II wurde in einem Krimi im Tiebreak mit 15:13 geschlagen. Die Freude über den ersten Sieg war riesengroß

Heiligenstein I spielte mit: Simon Schmitt, Christian Löbbert, Felix Mast, Max Russ, Niclas Ungemach und Emil Walter.

Heiligenstein II spielte mit: Nisse Otto, Florian Kuhn, Simon Weber, Marwin Hilarius und David Landmann