U13m setzt seine Siegesserie fort

Mrz

Mit dezimiertem Kader gingen die Jungs von Heiligenstein 1 in Mutterstadt an den Start. Paul Rudolph und verletzungsbedingt Felix Mast konnten nicht mitspielen. Deshalb spielte der 9 jährige Robin Stern mit, der seine Aufgabe hervorragend löste.
Trotz der fehlenden Jungs gewannen der TuS je 2:0 gegen Vollix Mutterstadt und der SG Speyer/ Haßloch.
Nun entscheidet sich am letzten Spieltag am 10. April in Herxheim, ob die Jungs Pfalzmeister werden.
Einen rabenschwarzen Tag erwischte die zweite Mannschaft. Sie kam nur selten richtig in die Spiele, denn die Fehlerquote war an diesem Tag zu hoch. Sie verloren gegen Rehamed Herxheim und Mutterstadt je 0:2. Gegen die SG Speyer/ Haßloch wurde der entscheidende 3. Satz mit 13:15 verloren. Die Mannschaft wird reifen, denn das Alter der Jungs liegt bei 9 bzw. 10 Jahren.
Heiligenstein 1 spielte mit:  Tobias Hoffmann, Lars Ochsner und Robin Stern.
Heiligenstein 2 spielte mit: Christian Loebbert, Max Russ, Philipp Damian und Niclas Ungemach.