U12 Jungs vom TuS Heiligenstein siegen weiter

Mrz

Am zweiten Spieltag traten beide Mannschaften in Kaiserslautern an.

Heiligenstein 2 revanchierte sich für die Niederlagen gegen SG REHAmed Südpfalz und SG Speyer/ Hassloch 1 am ersten Spieltag. Heute gewannen sie 2:1 gegen die SG Südpfalz und 2:0 gegen Speyer/ Hassloch 1. Gegen die SG Kaiserslautern/ Enkenbach ließen die nur zu dritt angetretenen Jungs körperlich nach, gewannen dennoch 2:0.

Keinen Satz gab heute Heiligenstein 1 ab. Sie gewannen souverän gegen die SG Speyer/ Hassloch 2 ebenso 2:0, wie gegen die SG Kaiserslautern/ Enkenbach.

Das Spiel TuS 1 gegen TuS 2 war im ersten Satz lange ausgeglichen. Am Ende gewann TuS 1 den Satz. Im zweiten Satz kämpfte das zweite Team um jeden Punkt, doch spielte das erste Team ihre Routine aus und gewann auch diesen.

Heiligenstein 1 spielte mit: Tim Steiger, Robin Stern, Niclas Ungemach und Emil Walter.
Heiligenstein 2 spielte mit: Til Kurz; Patryk Kaminski und Eric Schmitt