TuS-Spieler werden in SG U16 Pfalzmeister und Vize-Pfalzmeister

Okt

Bei der Pfalzmeisterschaft der unter 16-jährigen Jungen stand der Sieger von vornherein fest: Eine Mannschaft der SG Speyer/Haßloch/Heiligenstein. Es hatten nämlich nur drei Mannschaften gemeldet, alle von der SG. Im ersten Spiel schlug SG I, großteils Spieler vom TuS Heiligenstein, die Mannschaft SG 3, eine Mischung von jüngeren Spielern des TuS Heiligenstein und des TSV Speyer, in 2 Sätzen (25:13; 25:6). Anschließend setzte sich die SG 3 gegen die Mannschaft SG 2, bestehend aus Spielern des VBC Haßloch, knapp im Tiebreak durch (20:25; 27:25; 15:10). Das letzte Spiel des Tages SG 1 gegen SG 2 ging erwartungsgemäß an die SG 1 (25:10; 25:11), die sich damit für die Rheinland-Pfalz Meisterschaft am 02.12.2018 im Rheinland qualifiziert hat.

TuS-Spieler in der SG 1: Felix Mast, Lars Ochsner, David Landsmann, Felix Heller, Max Russ, Christan Löbber, Tobias Hoffmann

TuS-Spieler in der SG 3: Emil Walter, Robin Stern, Niclas Ungemach, Patryk Kaminski, Liam Burkart, Hannes Geissler