TuS-Minis beim Spielfest in Iggelheim

Mrz

Am Sonntag, 20.03.2022, nahmen die Minis des TuS Heiligenstein am Spielfest beim TSV Iggelheim teil. Erfreulicherweise fuhren 12 Kinder am Sonntagmorgen mit nach Iggelheim. Die zweite Gastmannschaft neben Heiligenstein war der TV Wörth.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmspiel wurde auf 2 Feldern gleichzeitig Mattenball gespielt, danach ging es zum Handballspiel auf das große Feld. Hier wurde eine Doppelrunde gespielt, so dass jede Mannschaft auf 40 Minuten Spielzeit kam.

Die jungen TuSler konnten in allen Belangen gut mithalten und machten ihre Sache recht ordentlich. Manchmal jedoch war eine gewisse Nervosität und Unkonzentriertheit zu spüren.

Aufgrund der hohen Anzahl von Spielerinnen und Spielern auf Seite des TuS wurde munter durchgewechselt, so dass alle Kinder gleichmäßig mit Spielzeit bedacht wurden.

Zum Abschluss gab es für jedes Kind noch etwas Süßes.

Für den TuS am Ball waren:

Noah Dasch, Jan Gäng, Maximilian Gegenhuber, Hanne Härder, Annabelle Hock, Lukas Kahllenberger, Lena Leis, Nina und Lotta Mayer, Felix Weiß, Giulina Grosso, und Julius Lederle.