TuS-Minis beim Beachturnier in Schwegenheim

Jun

Die junge Mini Mannschaft alle Jahrgang 2011 und Kapitän David Lang Jahrgang 2010 konnten in den 3 Spielen Freitagmittag glänzen und viel lernen.
Das erste Spiel gegen die gleichaltrigen Lingenfeld-Schwegenheimer konnte 4:1 gewonnen werden.
In den beiden anderen Spielen, in denen wir körperlich unterlegen waren, konnten unsere Torhüter ihr Bestes geben. Trotzdem kämpften wir bis zum Schluss und zeigten Einsatzwillen und Teamgeist.
Highlight für die Kinder war die Siegerehrung, bei der alle eine Goldmedaille für die tolle Leistung und Freigetränke bekamen.
Für den TuS waren erfolgreich im Tor und auf dem Feld:
David Amler, Merlin Anton, Jakob Härder, David Lang, Lina Schey und Emma Schmitt.
Auch neben dem Platz waren wir die Besten ob „Eiskratzen“, im Sand verbuddeln oder einfach Spaß haben!
Vielen Dank an die Schwegenheimer Turnierleitung für ein sehr gelungenes Beach-Turnier.
Am Donnerstag findet das letzte Training vor den sechs Wochen Sommerferien statt.
Die Trainer Leonie, Aron und Martin hoffen dass die Kinder nicht alles vergessen und freuen sich auf das erste Training am 17. August und die Spielfeste im September.