Trainings- und Spielbetrieb wird vorerst ausgesetzt

Mrz

Liebe Vereinsmitglieder, Sportler, Eltern,

das Coronavirus macht auch vor dem Turn- und Sportverein nicht halt. Die meisten Sportverbände haben mittlerweile all ihre Maßnahmen und Wettkämpfe abgesagt. Die restlichen werden sicherlich noch folgen.

Auch wir sehen uns in der Pflicht, verantwortungsbewusst zu handeln, um die rasante Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und unsere Trainer und Sportler sowie ihre Angehörigen zu schützen. Aus diesem Grund hat sich die Vorstandschaft des TuS Heiligenstein dazu entschlossen, den Spiel- und Trainingsbetrieb bis auf weiteres auszusetzen. Auch werden all unsere Sportanlagen (Tennisplatz, Beachplatz) vorläufig gesperrt.

Je nach Lage werden wir neu beraten und entscheiden. Dabei richten wir uns auch daran, wann und ob die Schulen wieder öffnen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme. Ein Verein ohne Leben gefällt uns auch nicht, aber die Gesundheit geht in diesem Fall vor.

In diesem Sinne, bleiben Sie gesund!

Der Vorstand des TuS Heiligenstein