Strandpauli-Turnier wieder schönes Event

Aug

Am Sa 26.8.23 trafen sich auf der TuS-Beachanlage 12 Freizeit-Beachvolley-Teams zum 8. Strandpauli-Turnier.

Bei idealen Wetterverhältnissen standen neben den sportlichen Aspekten, Spaß und Geselligkeit im Vordergrund. Viele der Teilnehmenden kennen sich gut.

Die Mannschaften agierten im „Freizeit-Modus“ mit jeweils 4 Spieler/innen. Spielzeit war jeweils 14 Minuten.

Die Vorrunde wurde in 2 Sechser-Gruppen durchgeführt. Danach gab es eine Zwischenrunde in 3er-Gruppen jeweils um die Plätze 1-6 sowie 7-12. Schließlich folgten die Platzierungsspiele.

Nach vielen interessanten Begegnungen trafen im Finale „Heisl2“ und „Strandpauli“ aufeinander. Hier ging es dann auf zwei Gewinnsätze. In einem an Spannung nicht zu überbietenden Match gewannen die Gastgeber schließlich in der Verlängerung des dritten Satzes.

Insgesamt wieder eine tolle Veranstaltung der TuS-Heiligenstein-Handballer-Freizeit-Volleyballtruppe Strandpauli, zu der viele Helfer und natürlich die gute Stimmung der teilnehmenden Teams beitrugen.

Die Platzierungen:

12. Mettigel (TuS-Handball-Damen)

11. Delfine Heiligenstein (Handball-Herren1)

10. Betzebrieder (Handball-Jugend)

9. Strandpauli Family