Spielfest in Hassloch

Spielfest in Hassloch

Das diesmalige Spielfest fand in Hassloch statt und wurde im Zuge der Ausbildung zum C-Trainer organisiert. Zu der Ausbildung zum C-Trainer gehört die Organisation eines Spielfestes. Am Sonntag früh starteten wir mit den Mannschaften aus Dansenberg, Kaiserslautern und Friesenheim mit gemeinsamem aufwärmen. Gleich von Beginn an waren unsere Kinder hellwach und waren sehr aktiv den Ball zu erobern und auf der Matte abzulegen. Mit nur 5 Kindern angereist durften alle 4 Jungs und unser einziges Mädchen Lina die ganze Zeit durchspielen. Großes Lob an unsere beiden Newcomer Moritz und Jonas die heute ihr erstes Spielfest gemacht haben. Ihr habt die „alten Hasen“ Lina, Merlin und Juli super unterstützt. Obwohl wir keinen vom Jahrgang 2010 dabei hatten, ist dies beim Spielen nicht aufgefallen. Die Zuschauer wurden mit schönen Abwehraktionen und herausgespielten Toren belohnt.

Je länger das Spielfest ging desto erschöpfter wurden unsere 5. Zum Abschluss des Spielfestes gab es noch ein Abschlusslied „So ein schöner Tag“. Vielen Dank an die zukünftigen Trainer, das Spielfest war toll organisiert und wir hatten einen Riesenspass.