„Second Hand“ belegt in der D-Klasse im Endklassement einen guten 3. Rang

Mrz

Beim Abschlussturnier in Rheinzabern spielte die Mannschaft um die Plätze eins bis sechs. Die Finalisten qualifizierten sich für ein Relegationsturnier in die nächsthöhere Gruppe.
Im ersten Spiel gegen FG Dannstadt kam die Mannschaft wieder nicht in Schwung. Wie in den Spielen gegen Dannstadt zuvor verloren sie deutlich.
Gegen den Gastgeber „Meisterblocker Rheinzabern“ zeigte „Second Hand“ kaum Schwierigkeiten und gewann verdient mit 2:0.
Im Halbfinale ging es als Zweiter gegen den Sieger der anderen Gruppe. Im ersten Satz zeigte die Mannschaft zu viel Respekt vor „Ungeheuer Reloaded“ aus Landau und verlor klar mit 14:21. Im zweiten Satz spielte man auf Augenhöhe, doch gewann Landau den Satz letztendlich mit 25:22.
Im Spiel um Platz drei ging es wieder gegen die FG Dannstadt. Diesmal gewann das Team von „Second Hand“ deutlich mit 2:0.