Saisonabschluss mit Spaßturnier

Sep

Katrin Spassturnier-(28 of 38) Spassturnier-(22 of 38) Spassturnier-(15 of 38) Spassturnier-(24 of 38) Spassturnier-(16 of 38)

Saisonabschluss mit Spaßturnier

Am 27. September fand auf der Anlage des TuS Heiligenstein bei strahlendem Sonnenschein der gemeinsame Saisonabschluss mit dem TCR statt.

Rund 32 Aktive standen sich im Mixed-Modus gegenüber. Nach zehn Runden über je 20 Minuten mit viel Spaß und ohne Verletzungen, konnte Katrin Kronemeyer, Co-Trainerin der Tennisschule Strake, die meisten Punkte für sich verbuchen. Bei der anschließenden Siegerehrung durfte sie den von Hubert Mandl bereit gestellten Wanderpokal in Empfang nehmen.

Der Abteilungsleiter des TuS, Gerd Lorenz und der Vorstand des TCR, Richard Oberländer bedankten sich bei den Verantwortlichen und den vielen Helfern. Die gemeinsamen Veranstaltungen waren für beide Vereine eine große Bereicherung und werden auch im nächsten Jahr in dieser Form stattfinden.

Den offiziellen Abschluss des Tages übernahm Edwin Etzkorn, der die Tennissaison kurz Revue passieren ließ.