Rebecca Brecht startet zu nächstem Handball-Abenteuer

Aug

Am 12.8. ist unsere Jugendnationalspielerin Rebecca Brecht mit ihren Mitspielerinnen und Trainerstab (ua. Cheftrainer: Frank Hamann, TW-Trainer: Henning Fritz) zur Jugendeuropameisterschaft nach Skopje/Mazedonien geflogen. Die Handball-EM der weiblichen Jugend 98 und jünger beginnt dort am 13. und dauert bis 23.8.15.

Unabhängig vom Turnierverlauf hat jedes Nationalteam sieben Begegnungen in  zehn Tagen!

Unsere „Rebse“ wurde nach ihrem erfolgreichen Debut in Georgien für die EM nachnominiert und durfte kurzfristig zum Kurzlehrgang im Saarland vom 6-12.8.15 aufbrechen. Zur Vorbereitung spielte das Team den „Toyota-Lambeng Girls-Cup“ und setzte sich dabei gegen die Nationalmannschaft der Niederlande, die Landesauswahl Saar und die Handballregion Metz durch.

Die ersten Spiele der deutschen Mannschaft mit Rebecca finden wie folgt statt:

13.8.   13:00 Uhr: D- Russland

14.8.   15:00 Uhr: D – Rumänien

16.8.   15:00 Uhr: D – Spanien

Wir wünschen unserer Jugendnationalmannschaft dabei viel Erfolg!