Platz 4 bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft U16w

Dez

Nach einer langen Anreise nach Münstermaifeld hatten unsere Mädchen der U16 weiblich ein hartes Programm vor sich. Mit den beiden Ersten aus Rheinhessen und Rheinland befanden sie sich in der stärkeren Vorrundengruppe und konnten knapp gegen TV Nieder-Olm gewinnen und verloren gegen den späteren Meister, die Volley-Wespen. Im Halbfinale trafen sie auf den 1. der anderen Vorrundengruppe, den SC Mutterstadt. Trotz viel Einsatz der Spielerinnen und tollen Ballwechseln ging der Sieg an Mutterstadt. Auch das Spiel um Platz 3 gegen Gau-Algesheim, inzwischen das 4. Spiel in Folge in einer sehr kalten Halle, ging im Tie-Break knapp verloren, so dass am Ende Platz 4 auf der Urkunde stand. Trotzdem sind wir zufrieden, da unsere Mädels ausschließlich Jg. 2002 und 2003 sind und alle nächstes Jahr noch einmal in dieser Altersklasse starten dürfen.

es spielten: Noemi Bürkner, Vanessa Heil, Sophie Kreutzenbeck, Annika Kühner, Anna Mast, Luise Palenczat, Hanna Pasch, Jasmin Rudolph, Nele Schwab,Helen Tahirovic, Ida Vogel, Ida Walter