Pfalzmeistertitel für die männliche U13

Apr

Bereits im ersten Spiel ging es für die Jungs vom TuS I um die Meisterschaft. Die Jungs spielten trotz des anstrengenden U14 Spieltag am Tag davor hoch konzentriert und ließen dem späteren Vizemeister Rehamed Südpfalz keine Chance. Sie gewannen verdient 2:0. Im ersten Satz ihres ersten Spieles zeigte die eigene zweite Mannschaft gegen die erste, welches Potential in Ihnen steckt. Die überwiegend 9 und 10 jährigen kämpften um jeden Punkt, verloren aber am Ende mit 0:2. Im dritten Spiel gewann die erste Mannschaft gegen Vollix Mutterstadt nach gutem Start den ersten Satz klar und nach einigen Satz-/ Matchbällen auf beiden Seiten auch den 2 Satz mit 31:29. Ihren ersten Sieg feierte die zweite Mannschaft gegen die SG Speyer/ Hassloch im Tiebreak mit 2:1, was am Ende Platz 4 der Meisterschaft bedeutete.

Für den TuS Heiligenstein 1 spielten: Tobias Hoffmann, Colin Winkler, Robin Stern und Felix Mast.
Für den TuS Heiligenstein 2 spielten: Max Russ, Christian Löbbert, Philipp Damian und Niclas Ungemach.