Pfalzmeister- und Vizepfalzmeistertitel U14 Beach gehen nach Heiligenstein!

Jun

U14 – Spielerinnen und Eltern verbrachten einen schönen Sommertag auf dem Beachplatz des TuS Heiligenstein, wo der TuS die U14 Beach-Pfalz-Meisterschaft weiblich ausrichtete.

Insgesamt nahmen 5 Mannschaften teil, davon 2  vom TuS Heiligenstein. Es gab schöne faire, aber auch sehr umkämpfte Spiele. Die Atmosphäre war locker, gelöst und freundlich. Am Ende belegte  TuS 1 mit Leni Vogel und Hannah Rösch den 1. Platz und wurde somit Pfalzmeister. TuS 2 mt Ayla Dogan und Sophie Schäfer wurden 2. und damit Vizepfalzmeister. Ein schöner Tag!

Pfalzmeisterinnen Leni und Hannah:                      Vizepfalzmeisterinnen Ayla und Sophie:

Hier sind die einzelnen Platzierungen.

Save the Date:
Wer die Pfalzmeisterschaften verpasst hat, hat die Gelegenheit am 15.07.2023 die Mädels bei der U14 Landesmeisterschaft anzufeuern, die ebenfalls auf den TuS Beachplätzen stattfinden wird.