Pfalzmeister U13 weiblich!

Mrz

Am Sonntag fuhren drei U13 – Mädchenmannschaften zum letzten Spieltag der Pfalz – Meisterschaften nach Kaiserslautern – und kamen mit tollen Ergebnissen zurück:
Bei 12 teilnehmenden Mannschaften gewann Heiligenstein 1 in überzeugender Manier, nämlich ohne Satzverlust, die Meisterschaft und hat sich dadurch für die Landesmeisterschaft am 15.4. in heimischer Halle qualifiziert. Die zweite Mannschaft erkämpfte sich mit toller Technik und noch tollerem Einsatz den dritten Rang und Heiligenstein 3, als Anfängertruppe „nur“ zum Erfahrungen sammeln gemeldet wurde sogar Siebter. Das ist eine großartige Belohnung für die intensive und fleißige Trainingsarbeit unserer Jüngsten.

es spielten in Team 1: Nelly Kellner, Lili Palenczat, Fiona Degner, Greta Vogel, Hanna Thiry

in Team 2: Sarah Hildebrandt, Emma Russ, Lea Treptow und Alexandra Orth

in Team 3: Ann-Marie Schiele, Isabel Montag, Amelie Hien, Nina Laforce und Valeria Hörth