Ostercup 2016

Apr

Beim diesjährigen VVP-Spaßturnier für Jugendliche unter 18, den wir in der Ganerbhalle ausrichteten, nahmen 23 Spielerinnen und Spieler des TuS teil. Niclas Ungemach konnte das Schleifchenturnier der Jüngeren gewinnen. Beim Großfeldturnier belegten unsere Jungs hinter dem VC Hainfeld und dem TSV Speyer den 3. Platz. Unsere Mädels wurden als beste Frauenmannschaft 4. Die Kadermannschaften die im Schnitt drei bis vier Jahre jünger waren, belegten Platz 5 (m) und 7 (w). Es war ein tolles Turnier!

es spielten:

beim TuS männl.: Aron Landsmann, Yannick Peters, Jan Ochsner, Felix Kühner und Duc Thanh Nguyen

beim TuS weibl.: Noemi Bürkner, Luise Palenczat, Helen und Lena Tahirovic, Ella und Ida Walter, Hanna Pasch und Aniko Schwarz

beim Kader weibl.: Lili Palenczat, Lotte van Gelder, Martha Walter und Isabel Müller

beim Kader männl.: Tobias Hoffmann und Yannick Ungemach

beim Kleinfeldturnier: Alexandra Orth, Lea Treptow, Sarah Hildenbrandt, Nelly Kellner, Emil Walter und Niclad Ungemach