Michi Meyer wird Co-Trainer bei den Herren

Apr

Trotz der momentanen Zwangspause gehen die Planungen für die neue Runde der Handballherren weiter. Michi Meyer wird Co-Trainer beim TuS, wie die Spielleiter Dirk Walburg und Falk Schuhmacher mitteilten. Der 31-jährige Meyer war zuletzt Trainer der Meckenheimer Damenmannschaft (Verbandsliga). Beim TuS wird er Arnel Mesic unterstützen. Die Verantwortlichen sind froh einen engagierten Co-Trainer gefunden zu haben, der den Verein und die Spieler bestens kennt. Michi kommt aus Heiligenstein und verfügt über großen Handballsachverstand, so Schuhmacher. Wir sind überzeugt, dass die beiden ein gutes Trainerteam bilden werden.

Neben dem schon feststehenden Neuzugang Patrick Troubal von der HSG Lingenfeld/Schwegenheim wechselt Kreisläufer Manuel Florian von der HSG Iggelheim II/Meckenheim zum TuS. Philipp Just wechselt zum TSV Iggelheim, Johannes Lutz zum TV Offenbach II, ansonsten bleibt der Kader unverändert.