mE1: TuS – TV Dahn 33 : 1 (21:0)

Sep

Auch die mE1 hatte einen erfolgreichen Heimauftakt in die diesjährige Saison. Die Gäste aus Dahn reisten mit einer jungen Mannschaft , vielen Akteuren und großer Unterstützung an. Die Einheimischen waren überlegen und wurden mit Zusatzaufgaben bedacht. Es herrschte unter anderem Prellverbot oder es wurde in Unterzahl gespielt, damit sich Dahn mehr ins Spiel einbringen konnten. Die Zuschauer sahen ein unterhaltsames Spiel und alle bejubelten lautstark den Ehrentreffer der Gäste. Auf Heiligensteiner Seite konnten alle Spieler Torerfolge verbuchen. Nach einem 21:0-Halbzeitstand endete die Partie, die von Maxi Bouché sehr gut geleitet wurde, mit 33:1.

Für den TuS spielten: Tim Steiger, Robin Benisch, David Ratz, Mario Hoffelder, Felix Bergmann, Manuel Müller, Selim Hesser und Til Kurz