mE1 TuS – TSV Kandel 42 : 11 (20:3)

Nov

Die E1, die auf drei Spieler verzichten musste, zeigte eine außerordentlich gute Leistung in ihrem letzten Spiel in diesem Jahr. Alle TuS-Akteure waren motiviert bei der Sache und erzielten die ersten 4 Treffer der Begegnung. Das erste Tor Kandels war der Auftakt zu einer 10er-Serie der TuS-Spieler. Gedanklich und bei der Handlungsschnelligkeit waren die Einheimischen immer mindestens einen Schritt voraus. Beim 20:3-Halbzeitstand war das Spiel bereits entschieden. Auch im zweiten Spielabschnitt hielten die TuS-Jungs ihr Leistungsvermögen, zeigten tolles Zusammenspiel und gute Torabschlüsse. Alle acht TuS-Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Das Spiel endete 42:11 und mit tosendem Beifall von den Zuschauerrängen.

Für den TuS waren am Ball: Tim Steiger, Eric Schmitt, Robin Benisch, Mario Hoffelder, Felix Bergmann, Manuel Müller, Til Kurz, Simon Riffel.