mE: TuS – TV Kirrweiler 2 13:19 ( 6:9 )

Feb

Die männliche E-Jugend musste beim Heimspiel gegen Kirrweiler 2 leider eine Niederlage einstecken.

Die gegnerische Mannschaft war von Spielbeginn an sehr konzentriert und konnte sich einen kleinen Vorsprung herausspielen.

Unsere Mannschaft, die mit der Unterstützung von Jade aus der weiblichen E-Jugend auflief, kämpfte sich zum Ende der Halbzeit wieder ran und es ging mit 6:9 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte kamen beide Mannschaften konzentriert aus der Kabine und die Partie entwickelte sich zu einem guten E-Jugend Spiel.

Die Spieler aus Kirrweiler 2 waren spielerisch etwas überlegen und liesen nichts mehr anbrennen Am Ende stand es 13:19 und die Punkte gingen nach Kirrweiler.

Es spielten: Jade Audu, Niclas Ungemach, Simon Schmitt, Dennis Glätzer, Maxim Heizenröder, Leon Sengel, Gregor Maier, Louis von Deyn und Raphael Guhmann