mE: TuS – JSG O/B/Z/K 2 20:8 (8:4)

Sep

Im Spiel gegen die JSG O/B/Z/K 2 erwischte unsere männliche E-Jugend einen zunächst schlechten Start und geriet vor heimischen Publikum in Rückstand. Nach und nach verbesserte die Mannschaft ihr Passspiel und fand zurück zur gewohnt guten Abwehrleistung. Unterstützt durch eine schlechte Trefferquote der gegnerischen Mannschaft lag unser Team zur Halbzeit dann mit 8:4 in Führung.

Nach der Pause hatten die Jungs den Gegner zu jeder Zeit im Griff. Mit dem ein oder anderen schönen Kombinationsspiel konnte der Vorsprung immer weiter ausgebaut werden. Am Ende gewann unsere Mannschaft verdient mit 20:8.
Für den TuS spielten:

Alabdullah Abdul Wahab, Benisch Robin, Bergmann Felix, Hesser Selim, Hoffelder Mario, Kurz Til, Müller Manuel, Riffel Simon, Ringeisen Felix, Schmitt Eric, Stadler Fabian, Steiger Tim