mE 1: TuS – TV Kirrweiler 34 : 13 (18:6)

Nov

Die E1 des TuS Heiligenstein beendet die Vorrunde ohne Niederlage und wird im neuen Jahr in der höchsten Spielklasse der Pfalz an den Start gehen. Die TuS-Jungs lagen im gesamten Spiel nie zurück und stellten mit 7 Treffern in Folge vom 6:3 auf 13:3 schon früh die Weichen auf Sieg. Erfreulicherweise schafften es bereits im ersten Spielabschnitt alle TuS-Jungs sich am Torreigen zu beteiligen. Beim Spielstand von 18:6 bat Schiedsrichter Falk Schuhmacher zur Halbzeitbesprechung. Die ersten 4 Tore im zweiten Spielabschnitt erzielten wieder die TuS-Spieler bevor sich in der Abwehr die ein oder andere Nachlässigkeit einstellte. Über 26:8 endete die Partie 34:13. Trotz dem deutlichen Ergebnis gibt es bei den Einheimischen noch Verbesserungspotential.

Für den TuS waren erfolgreich: Eric Adams, Jakob Fiolka, Mario Hoffelder, Paul Kohlmaier, Til Kurz, Louis Seiler, Eric Schmitt, Tim Steiger, Tizian Weickenmeier