mD2 – SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam 19:19 (9:10)

Okt

Beide Mannschaften zeigten den Zuschauern eine spannende Partie bei der es 13 Mal Remis stand – so auch am Ende.

Nach dem 2:2 gelang den Gastgebern beim 7:4 und 8:5 der deutlichste Vorsprung in diesem Spiel. Die einzige Führung der Gäste aus der Südpfalz war beim Pausenpfiff des gut leitenden Maxi Bouchè mit 9:10. In Halbzeit zwei holten sich die TuS-Jungs die Führung zurück aber das Spiel blieb sehr ausgeglichen. Bei Strafwürfen haben beide Teams noch Verbesserungspotential. Heiligenstein vergab 3, die Spielgemeinschaft deren 6 Siebenmeter. Der einzig erfolgreiche Wurf von der Linie bescherte der SG nach Spielende das gerechte 19:19.

Für Heiligenstein spielten: Eric Schmitt, Louis Seiler, Eric Adams, Paul Kohlmaier, Jakob Fiolka, Robin Benisch, Finn Kohlmann, Selim Fischer, Mario Hoffelder, Felix Bergmann, Tizian Weickenmeier