Männliche E-1 Jugend ist ungeschlagen Herbstmeister der Verbandsliga

Dez

Am Sonntag, den 07.12.2019 gewann die E-1-Jugend das letzte Heimspiel der Vorrunde gegen die Südpfalztiger ungefährdet mit 27 zu 16 und steht damit ohne Verlustpunkt als Herbstmeister der Verbandsliga fest.

Beim 3 gegen 3 besteht sicher noch Verbesserungsbedarf, wobei die Abwehr- und Tormannleistung im Spiel wieder einmal sehr gut war. Fast alle Spieler konnten ein Tor erzielen, wobei zu erwähnen ist, dass Ben in der zweiten Halbzeit achtmal traf, wobei er mehrfach von den anderen Spielern gut angespielt wurde.

Insgesamt waren die Trainer Andreas und Falk mit der Leistung und Einstellung aller Spieler sehr zufrieden.

Nach dem Spiel feierte die Mannschaft mit Trainern und Eltern im Foyer der Halle bei vom Förderverein Handball bezahlter Pizza und vom Verein bezahlten Getränken (Danke hierfür) die Meisterschaft.

Dies ist ein toller Erfolg für die Mannschaft und das Trainerteam der gesamten E-Jugend (Andreas, Falk, Ute, Martin und Daniel). Es bleibt abzuwarten, ob der Pfälzer Handballverband zur Rückrunde, die schon nächste Woche beginnt, eine Neueinteilung der Verbandsliga vornimmt und damit die Tabelle auf „null“ gesetzt wird.