Männliche D-Jugend siegt in Kuhardt 18:16

31
Okt

Die männliche D-Jugend spielte am Sonntag auswärts gegen die SG O/B/Z/K/H 2.

Nach etwas verhaltenem und ausgeglichenem Beginn konnten sich die TuSler nach etwa 10 Spielminuten mit einigen Toren absetzen. Der beruhigende Vorsprung wurde aber bis zur Halbzeitpause durch individuelle Abwehrfehler wieder geschmälert. Halbzeitstand war dann 10:6 für den TuS.

Nach Wiederanpfiff durch den guten Jungschiri der SG ließ der Tordrang des TuS etwas nach. Die Spieler der SG konnten aufschließen und kamen bis auf 2 Tore heran. Auch hier wurde es dem Gegner in der Abwehr zu leicht gemacht. Doch durch die gut vorgetragenen Angriffe konnte der Torvorsprung bis ins Ziel nach 40 Minuten getragen werden. Am Ende stand ein 18:16 aus TuS-Sicht an der Anzeigetafel.

 

img_1846 img_1845 img_1843 img_1847