Männliche C- Jugend verliert gegen Haßloch sein Auftaktspiel

Männliche C Jugend: TuS Heiligenstein – TSG Haßloch 29:39 (11:16)

Nach einem guten Start und dem 3:3 konnten unsere Jungs noch sehr gut mithalten. Ab der 7. Minute konnten die Haßlocher ihre körperliche Überlegenheit besser herausspielen und gingen schnell über 4:7 bis hin zum 8:14 in Führung. Der Pausenstand war nun doch in der Höhe verdient, mit 11:16 für Haßloch.

Nach dem Seitenwechsel spielten die Haßlocher ihren Stiefel weiter runter und gingen bis zum 22:33 mit 11 Toren in Führung. Dies war sehr auf Unkonzentriertheiten in der Heiligensteiner Abwehr zurückzuführen. Nach 50 Minuten hieß es am Ende 29:39 für die TSG Haßloch. Großes Lob an unseren Torwart der einige freie Bälle parieren konnte.

Insgesamt lässt sich sagen, dass unsere TuSler noch einiges Potential nach oben haben und dies wollen sie in den nächsten beiden Spielen an diesem Wochenende gegen den TV Offenbach und die JSG Mutterstadt/ Ruchheim besser umsetzen.

Für den TuS am Ball:

Luca Hoffelder (9/2 Tore), Jens Seithel und Philipp Dürk (6 Tore), Luis Maier (5 Tore), Laurin Bierschenk (2 Tore), Dillon Eßwein (1 Tor), Nick Albrecht, Tom Grabenauer, Kevin Balogh (im Tor)

SAMSUNG CAMERA PICTURES