Letztes Spielfest der Minis in der Runde

Mrz

Am Samstag luden wir zum Spielfest in die Rhein-Pfalz-Halle ein. Der TuS stellte 2 Mannschaften insgesamt 19 Kinder und zum mitspielen waren noch 7 Kinder aus Kandel da. Gestartet wurde mit dem immer beliebtem Zombieball.

Danach spielten wir auf dem Kleinfeld Matten und Kastenball. Im Anschluss durften sich die Mannschaften im Handball messen.

Für viele der Jungs Sven, Merlin, Paul, Juli, Timmy, Frido, Philip, und unsere Mädels Emma, Lina, Amelie, Hannah, Lucy und Lea war dieses Spielfest der Abschluss Ihrer ersten Saison als Mini. Es ist schon bemerkenswert wenn man an das erste Spielfest im September 2017 denkt – wie sich jedes Kind individuell weiterentwickelt hat und immer mehr Freude am Handballspielen hat. Weiter so, wir freuen uns auf das nächste Jahr Mini mit Euch.

Unsere zweite Mannschaft bestand aus den erfahrenen Minis, die nächstes Jahr in die F-Jugend gehen dürfen Sandro, Jonas, David, Linus, Fabian, Maxim als Unterstützung hatten sie noch 3 Mädchen in der Mannschaft.

Beim Spiel der älteren Jungs gegen die Jüngeren konnte man deutlich den Altersunterschied sehen, bei den Größeren gibt es schöne Sprungwürfe und feste Standwürfe. Trotzdem konnten die Jüngeren mit Ihrem Ehrgeiz, Teamgeist und Zusammenarbeit ebenso schöne Tore rausspielen.

Den Jungs der zukünftigen F-Jugend wünschen wir viel Spaß und Erfolg.

Vielen Dank auch an unsere Jungschiedsrichter sowie alle anderen vom Verein die uns unterstützen damit wir ein reibungsloses Spielfest mit Essen und Getränken organisieren können. Michael, Rainer, Steff, Joggel, Bernd und die anderen die ich vergessen habe. DANKE

Euch allen ein schönes Osterfest, wir freuen uns auf den Sommer, auf Rasen- und Beachturniere.