Herren2: TuS2 – TV Offenbach4 36:20 (18:9)

Sep

In einem einseitigen Spiel konnte die 2. Herrenmannschaft den zweiten Erfolg einfahren.
Gegen die eigentlich harmlosen Gäste ging es schnell mit Kontern und guten herausgespielten Treffern auf 8:2. Danach ging mehr und mehr die Konzentration flöten, was es dem Gegner ermöglichte, das Ergebnis im Rahmen zu halten.

Die zweite Halbzeit war ähnlich gestrickt. Mehreren Kontertreffer standen wieder einige Fehlwürfe gegenüber. Der Spielverlauf ermöglichte es aber auch die jungen Spieler auf unterschiedlichen Positionen zu testen bzw. in der Abwehr mit 5:1-Formation zu agieren.

Es spielten:
Sebastian Radschuck 4, Rainer Weickenmeier 4, Tim Handermann 12, Sören Wurster 3/1, Dirk Walburg 2, Falk Schuhmacher 4, Dominik Ritter 3, Michi Meyer 2/2, Björn Gerbes 2, Uwe Geier (Tor).