Herren2: TuS – HSG Trifels3 32:23 (16:11)

Dez

Im Duell der vor dem Spiel punktgleichen Tabellenzweiten konnte unser Team mit einer guten Mannschaftsleistung einen verdienten Erfolg verbuchen.

Es entwickelte sich zu Beginn eine ausgeglichene Begegnung auf ordentlichem B-Klasse-Niveau. Bis zum 9:9 in der 18. Minute konnte sich keine Mannschaft absetzen. Dann verbesserte der TuS deutlich seine Deckungsleistung und schaffte bis zum Halbzeitpfiff eine Fünf-Tore-Führung.

Nach dem Wechsel agierte unsere Truppe weiter stabil in der Abwehr, im Angriff gelangen einige sehenswert herausgespielte Abschlüsse. So war in der 40. Minute beim 23:13 eine Vorentscheidung gefallen. Die Schlussphase gestaltete sich wieder ausgeglichen. Erfreulicherweise konnten sich schließlich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten: Johannes Weinschütz 5/1, Aron Seithel 2, Daniel Reiß 1, Michael Meyer 4, Johannes Maier 8, Peter Erhard 4, Janos Balogh 1, Lukas Einsiedel 1, Martin Anton 6/2, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).