Herren2: TuS – HSG Trifels2 37:12 (20:5)

Feb

Gegen das Tabellen-Schlusslicht feierten die Handball-Herren2 einen ungefährdeten Heimsieg.

Obwohl selbst nicht gerade mit großer Spieleranzahl besetzt gelang es unserem Team von Anfang die Initiative zu übernehmen. Während der gesamten Spielzeit führten auch eine Vielzahl von Kontern zu Treffern. Bereits zur Halbzeit war das Spiel entschieden.

Im zweiten Abschnitt litt verständlicherweise etwas die Konzentration, aber der Vorsprung konnte dennoch schrittweise ausgebaut werden. In den letzten zehn Minuten profilierte sich Feldspieler Dirk Walburg als TuS-Keeper.

Es spielten: Johannes Weinschütz 4/1, Nick Albrecht 6, Luca Hoffelder 8, Dirk Walburg 2, Jürgen Müller 1, Tim Nirmaier 7, Martin Anton 5, Lukas Einsiedel 4, Uwe Geier (Tor).