Herren2: TG Waldsee3 – TuS 28:33 (13:17)

Feb

In einer auf hohem Niveau stehenden Begegnung konnten die Herren2 einen weiteren Auswärtserfolg landen.

Von Anfang wurde klar, dass dies „kein Zuckerschlecken“ wird. Beide Mannschaften drückten gehörig aufs Tempo. Der TuS kam gut aus den Startlöchern und lag 2:4 vorne. Waldsee hielt dagegen und glich nach 14 Minuten aus (7:7). Nach Umstellungen im Deckungsverbund gelang es unserem Team bis zum Halbzeitpfiff eine Vier-Tore-Führung zu erzielen.

Nach der Pause kamen die Gastgeber direkt besser ins Spiel und hatten bereits nach gut drei Minuten den Anschluss hergestellt. Nach einer Auszeit berappelte sich der TuS, agierte wieder konzentrierter und fand mit guten Abschlüssen sein Ziel. Doch erst als man nach 54 Minuten sieben Treffer Vorsprung hatte, war das Match entschieden.

Es spielten: Johannes Weinschütz 7/2, Aron Seithel 1, Peter Erhard 6, Luca Hoffelder 5, Michael Meyer 1, Johannes Maier 9, Jürgen Müller 1, Janos Balogh, Tim Nirmaier 1, Martin Anton 1, Lukas Einsiedel 1, Patrik Schmidt und Uwe Geier (Tor).