HeimSpielFest der Minis

Mrz

Am heutigen Spieltag waren zuerst unsere 2 Jungtrainer Leonie und Aron im Einsatz. Vor allen anderen ging es darum die Halle spielbereit zumachen. Die 2 anderen Trainer konnten nicht wie gewohnt wegen Erkältung helfen.

Leonie begrüßte pünktlich um 9:30 die Gäste aus Wörth/Hagenbach und Otters/Bellh/Kuh/Zeiskam sowie die eigene Mannschaft heute mit Lina, Felicitas, Amelie und Kim und den Jungs David, Jakob, Jona, Aaron, Sandro und Maxim.

Beim gemeinsamem Zombie-Ball wurden die Kinder warm gemacht. Danach ging es gegeneinander darum den Ball auf der gegnerischen Matte abzulegen.

Beim anschließenden Handballspiel durften alle Kinder ihr Können zeigen. Vielen Dank an die Jungschiedsrichter die sehr souverän die Partie geleitet haben.

Um 11:30 versammelte Leonie alle Kinder im Mittelkreis und jedes Kind bekam zum Abschluss noch eine Capri-Sonne, Gummibärchen und einen Reflektor.

Nächstes Wochenende freuen wir uns auf das nächste Heimspiel, hier stellen wir sogar 2 Mannschaften und erwarten noch 2 Gastmannschaften.