Heimsieg D-Jugend

19
Sep

Mit einem Heimerfolg gegen die TG Waldsee startete die MD-Jugend 1 in die neue Saison.

TG Waldsee übernahm in den ersten Minuten die Initiative. Als das erste Tor für die TuSler fiel, hatten die Gäste bereits ein 4:0 Blitzstart hingelegt. Die TuS Jungs ließen jedoch die Köpfe nicht hängen.

Im Positionsangriff war nun mehr Bewegung und so konnten schön herausgespielte Wurfmöglichkeiten verwertet werden.

Des Weiteren verbesserte sich auch unsere Abwehr und Fabian im Tor hielt uns den Rücken frei.

Das letzte Tor im Spiel erzielte die TuS-Mannschaft zum Endstand von 25:17.

In der Saison werden wir dauerhaft von unserer D2 unterstützt. Danke dafür!

Für den TuS erfolgreich waren: Fabian Gamers, Merlin Anton, Jakob Härder, David Lang, Vincent Engel, Fin Benkel, Sandro Guhmann, Maxim Kelm, Moritz Weiß, Gabriel Kliems, Juli Kurz