Handball: Pfalzliga-Damen punkten in Göllheim

Nov

Mit einem deutlichen 24:34 konnten die TuS-Damen bei der HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim einen Sieg einfahren.

In Göllheim übernahm das Team von Anfang an die Initiative und lag in der 16. Minute bereits mit 4:13 in Front. Danach fanden die Gastgeberinnen besser ins Spiel und konnten die weitere Zeit bis zum Halbzeitpfiff ausgeglichen gestalten – 12:20.

Nach dem Seitenwechsel zeigte der TuS wieder schnelles Angriffsspiel und zog auf 16:29 davon. In den letzten zwanzig Minuten wurde etwas nachgelassen und die Nordpfälzerinnen konnten den Rückstand noch etwas reduzieren. Insgesamt aber ein verdienter und letztlich ungefährdeter Auswärtserfolg.

Es spielten: Judith Regner und Antje Haag (Tor), Annika Brecht 5/1, Philine Janssen 3, Vanessa Schrader 2, Michelle Wilde 9/1, Enya Mansky 2, Sahra Sammet 2/2, Jasmin Rademacher 3, Silvia Gassert 4, Celine Müller 2, Lea Gärtner und Vanessa Lippert 2.