Handball-Herren2: TV Offenbach4 – TuS 30:28 (13:14)

Jan

Die H2 quittierte im ersten Match des neuen Jahres nach großer kämpferischer Leistung eine knappe Auswärtsniederlage.

Das Team fand gut in die Begegnung und gestützt auf den gut halten Torhüter Raphael Guhmann stand es nach 21 Minuten 6:10. Die Gastgeber kämpften sich jedoch wieder bis zum Pausenpfiff heran.

Nach dem Wechsel war die Partie lange ausgeglichen, Mitte der zweiten Halbzeit gelang unserer Mannschaft nochmal eine 22:25-Führung (47. Minute). Danach schwanden etwas die Kräfte, mehrere Spieler waren angeschlagen und die Offenbacher trafen immer wieder aus dem Rückraum. So drehten die Gastgeber das Spiel und gingen ihrerseits kurz vor Ende mit zwei Treffern in Front. Nach dem 29:28 Anschlusstreffer gab es leider keine Möglichkeit mehr zum Ausgleich.

Es spielten: Kevin Balogh 1, Aron Seithel 2, Dillon Eßwein 2, Leon Sengel 5, Philip Kögel, Aron Repp 13/8, Simon Schmitt, Martin Anton 4/1, Lukas Einsiedel 1, Raphael Guhmann und Uwe Geier (Tor).