Handball-Herren2: TSV Speyer – TuS 36:27 (15:17)

Jan

Am Ende etwas zu deutlich wurde das Lokalderby verloren.

Unser Team fand gut ins Match und konnte mit besonnenem Angriffspiel durchgängig im ersten Abschnitt einen Vorsprung behaupten. Nach einer Fünf-Tore-Führung arbeitete sich der TSV bis zur Halbzeit jedoch wieder heran.

Nach der Pause wurde der Druck der Gastgeber immer stärker, während unser Team sich mehreren angeschlagenen Akteuren nicht mehr ausreichend dagegen stemmen konnte. Über 21:21 in der 41. Minute setzten sich deshalb die Speyerer dann in der Schlussphase immer mehr ab und konnten noch mehrere einfache Treffer erzielen.

Es spielten: Kevin Balogh 3/1, Aron Seithel 5, Patrick Troubal 8/2, Simon Schmitt 1, Leon Sengel, Philip Kögel 2, Janos Balogh 1, Tim Nirmaier 4, Martin Anton 1, Lukas Einsiedel 2, Raphael Guhmann und Uwe Geier (Tor).