Handball-Herren2: TSV Kandel3 – TuS 33:33 (17:16)

Feb

Obwohl aufgrund vieler Absagen im Rückraum mit einer Notbesetzung angetreten, konnten die Herren2 in Kandel nach großer kämpferischer Leistung ein Unentschieden verbuchen.

Das Spiel begann ausgeglichen, der TuS konnte sich sogar bis zur Mitte der ersten Hälfte mit drei Toren absetzen. Danach kamen die jungen Gastgeber wieder besser zurecht und drehten die Begegnung bis zur Pause.

Die zweite Halbzeit war erneut ein Spiel auf Augenhöhe. Nach und nach drohte unser Team mangels Alternativen dann den Anschluss zu verlieren. Erfreulicherweise kam Jo Weinschütz direkt vom Spiel der Ersten und unterstützte die Mannschaft ab der 40. Minute. Bis zum Spielende hatte Kandel jeweils knapp die Nase vorne. Jedoch konnte der TuS in der spannenden Schlussphase immer wieder egalisieren, so dass es dann zu einem gerechten Remis kam.

A-Jugendspieler Nick Albrecht gab ein ordentliches Debüt in der Zweiten.

Es agierten: Johannes Weinschütz 4, Aron Seithel 7, Michael Meyer 4, Severin Jess 3, Jürgen Müller 3, Janos Balogh 1, Nick Albrecht, Martin Anton 11/6, Lukas Einsiedel, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).