Handball-Herren2: TSG Haßloch 3 – TuS 21:26 (11:11)

Okt

Nach rund 20 monatiger Pause bestritten die Handball-Herren2 endlich mal wieder ein Punktespiel. Die Begegnung in Haßloch gestaltete sich von Anfang an relativ ausgeglichen, so dass es auch zur Halbzeit unentschieden stand.

Nach dem Seitenwechsel gelang unserem Team durch gute Abwehrarbeit ein kleiner Zwischenspurt und man konnte sich bis zur 39. Minute mit fünf Treffern absetzen. Dillon Eßwein steuerte bei seinem Aktivendebüt fünf Tore bei und als der treffsichere Luca Hoffelder in 53. Minute das 17:25 erzielte war der Erfolg gesichert.

Es spielten: Philip Kögel, Aron Seithel 1/1, Dillon Eßwein 5, Michael Meyer 3, Luca Hoffelder 9/3, Jürgen Müller, Janos Balogh 2, Tim Nirmaier 1, Martin Anton 5, Lukas Einsiedel, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).