Handball-Herren2: HSG Landau/Land – TuS 32:26 (21:12)

Dez

Der Rumpfkader der Herren2 war beim Auswärtsspiel in Landau unterm Strich chancenlos.

Auf dem glatten Hallenboden schlitterte die Mannschaft von Anfang an schwer in die Partie. Bereits nach 15 Minuten stand es 12:5. Auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte fehlte in der Abwehr etwas der Zugriff bzw. wurden im Angriff einige Chancen liegen gelassen.

Nach dem Seitenwechsel zeigte das Team aber Charakter. Die Defensive und Offensive funktionierten etwas besser und der Rückstand konnte in der 43. Minute sogar deutlich verkürzt werden – 23:19. Die Gastgeber ließen sich aber nicht beirren, fanden wieder in die Spur und hielten die weiter kämpfenden TuSler bis zum Ende auf Distanz.

Es spielten: Kevin Balogh, Aron Seithel 6/1, Dillon Eßwein 7, Leon Sengel 4/2, Philip Kögel 2, Janos Balogh 3, Martin Anton 3, Achim Schmitt 1, Raphael Guhmann und Uwe Geier (Tor).

Die Herren2 wünschen der ganzen TuS-Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!