Handball-Damen2: TuS vs. HR Göllh./Eisenb.2 29:29 (11:15)

Nov

Die zweite Damenmannschaft erreichten trotz erneut dünner Spielerdecke (ohne Auswechselspielerin oder etatmäßige Torhüterin) ein erfreuliches, unerwartetes Remis.

Nach ausgeglichenem Beginn konnten die Gäste sich ab der 20. Minute absetzen und gingen mit einem Vier-Tore-Vorsprung in die Pause.

Unser Team bäumte sich nach dem Wechsel jedoch mit einer großen kämpferischen Leistung und guter Moral nochmals auf und übernahm sogar die Führung. Beim 28:26 in der 58. Minute lag sogar ein Sieg in Reichweite. Letztlich konnten die Nordpfälzer jedoch noch zu einem insgesamt gerechten Unentschieden ausgleichen. Sarah Sorg gab in dem Team einen erfolgreichen Einstand.

Es spielten:

Joanna Kaczorowska 1, Vanessa Onohiol 5, Sarah Sorg 6, Flora Roos, Roberta Salagean, Leonie Kinsler 7, Jessica Weis 10.