F-Jugend startet erfolgreich in die Saison

Sep

Am Sonntag den 24. September fand für unsere F-Jugend das erste Spielfest der Saison in Schifferstadt statt.

Nach einem kurzen Aufwärmspiel ging es direkt zu den Kleinspielen. Es wurde Matten- und Kastenball gespielt, welches wir zunächst gegen den

TSV Speyer bestritten und anschließend gegen den Heimverein. Schon von Anfang an konnte man sehen, dass jedes der Kinder sein Bestes gab. Dem entsprechend wurden die Spiele souverän gewonnen. Auch als es dann zum „richtigen“ Handballspiel kam, zeigte jeder was er kann. Erfreulich war auch dass teilweise sehr schöne Pässe gespielt wurden, welche dann meist in ein Tor umgewandelt werden konnten. Eine Belohnung in Form von Schaumküssen durfte natürlich auch nicht fehlen. Für den TuS erfolgreich waren:

Christoph Lang, Matteo Torresin, Finja Jödicke, Fynn Schuhmacher, Ben Fuchs, Collin Schuster, Tim Röhrich, Maximilian Schneider, Jakob Zehfuß, Lennart Schwarz.