Erster Sieg für Second Hand

Okt

Ihren ersten Sieg errang die Freitzeitgruppe „Second Hand“ am Wochenende gegen „Römerteufel“ Rheinzabern. Nach knapp gewonnenen ersten Satz (25:23) ging der 2. Satz klar an die Heiligensteiner (25:16). Den dritten Satz gewann Rheinzabern mit dem gleichen Ergebnis. Den entscheidenden vierten Satz gewann „Second Hand“ deutlich mit 25:17.

Im ersten Satz des zweiten Spiel gegen Post SC Neustadt kam die Mannschaft aus Heiligenstein überhaupt nicht ins Spiel und verlor deutlich mit 13:25. Auch im zweiten Satz war der Gegner besser und gewann verdient mit 25:18. Im dritten Satz kam „Second Hand“ besser ins Spiel und gewann verdient 25:22. Der vierte Satz war lange ausgeglichen, doch im Laufe des Satzes häuften sich die Fehler der Gastgeber und Neustadt gewann diesen Satz mit 25:15.