Eltern-Kind-Turnen 2023

23
Dez

Ein weiteres Jahr Eltern-Kind-Turnen beim TuS Heiligenstein geht zu Ende. Woche für Woche machen sich die kleinen Turnerinnen und Turner mit ihren Begleitpersonen auf zu neuen Reisen.

Wir reisten zum Nordpol, flogen durchs Weltall, lernten Jim Knopf und Lukas den Lokomotivführer kennen, feierten Fasching und erlebten viele weitere Abenteuer.

Zum Jahresabschluss halfen die Kinder den Wichteln bei den Weihnachtsvorbereitungen. Nach einer großen Putzaktion in der Turnhalle wurde über die Dächer balanciert und durch den Kamin geklettert. Es wurde das Weihnachtsglöckchen geläutet, Geschenke verpackt, auf dem Rentier geritten und vieles mehr. Zum Abschluss gab es für jeden noch eine kleine Überraschung vom Weihnachtsmann.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!